Alle Polizeibeamte sind primitive Schläger

Die Polizei, dein Feind und Gegner!

Es ist ein schwerer Irrtum, zu glauben, dass die Polizei das Volk schützt. Das Gegenteil ist der Fall. Die Polizei schützt nur die Obrigkeit und geht brutal gegen das Volk vor. Dazu ist es eine feige Bande, die nur das Maul aufreißt und agiert, wenn sie in der Überzahl ist. 

* * *

213

Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Lieschen Müller

    Guten Abend,
    ich möchte auf das Geschehen vom 14.02.22 in Jüterbog aufmerksam machen.
    Weil ich mich nie damit beschäftigt habe,wie man Videos einbettet,füge ich es per link in der Kommentarfunktion ein.

    https://www.youtube.com/watch?v=MbWmxxZcO2Q

    Laut den Kommentaren soll die vor die Pferde geschupste zierliche Frau dort ihr Auto geparkt haben und dem Mann mit Herzleiden helfen gewollt haben…und das in einer Kleinstadt-

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>