FDA/Medien-Mauschelspiel: Pfizer-„Impfstoff“ wurde doch nicht zugelassen

Übersetzung von
https://www.technocracy.news/fda-media-shell-game-pfizer-vaccine-not-approved-after-all/

In nur 24 Stunden wurde der Mainstream-Medienkomplex mit der Schlagzeile „Full Approval!“ für die Gentherapie-Injektion von Pfizer überschwemmt. Mögen die Impfstoffverordnungen beginnen!

Anthony Fauci ist begeistert von dieser Nachricht: „Es wird viel mehr Impfvorschriften geben, weil es Institutionen und Organisationen geben wird, die bisher zögerten, Impfungen vorzuschreiben, und die sich jetzt viel stärker dazu ermächtigt fühlen werden“.

Aber halt. Irgendetwas stimmt nicht mit diesem neuen Ansturm auf die Nadel in Ihrem Arm überein.

Erstens hat der Pharmariese Pfizer seine mRNA-Spritze nicht selbst entwickelt, sondern 2018 ein deutsches Unternehmen, BioNTech, damit beauftragt. Anschließend schlossen sie eine Vereinbarung über die gemeinsame Vermarktung/Herstellung, um das daraus resultierende Produkt weltweit zu vertreiben. BioNTech ist also keine Tochtergesellschaft von Pfizer. In der gemeinsamen Pressemitteilung von 2018 heißt es dazu:

„Im Rahmen der Vereinbarung werden BioNTech und Pfizer gemeinsam Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten durchführen, um die Entwicklung von mRNA-basierten Grippeimpfstoffen voranzutreiben. Pfizer wird die alleinige Verantwortung für die weitere klinische Entwicklung und Kommerzialisierung von mRNA-basierten Grippeimpfstoffen übernehmen, nachdem BioNTech eine erste klinische Studie am Menschen abgeschlossen hat.“

Die letztgenannte klinische Studie am Menschen wurde der FDA im Namen von BioNTech zur Bewertung vorgelegt, um die FDA-„Zulassung“ zu erhalten. BioNTech nannte die Spritze Comirnaty. Pfizer hat seine eigene Studie nicht durchgeführt, geschweige denn bei der FDA eingereicht.

Aufgrund der vertraglichen Entwicklungsvereinbarung zwischen den beiden Unternehmen ist unklar, ob die BioNTech-Spritze identisch ist mit dem, was Pfizer in Amerika oder anderswo vertreibt. Dennoch werben die Medien und die FDA für Pfizer/BioNTech, ohne einen Unterschied zwischen den beiden zu machen.

Was am Montag (23.8.) von der FDA „genehmigt“ wurde, war Comirnaty, das zur BioNTech-Seite der Arbeitsvereinbarung zwischen Pfizer und BioNTech gehört.

Mit anderen Worten: Pfizer ist nicht einmal an der Zulassung beteiligt und verkauft seine Version der Spritze weiterhin im Rahmen der Notfallzulassung. Ich wiederhole: Pfizer hat keine Zulassung für einen mRNA-Impfstoff.

Nun gibt es eine ganze Reihe von Problemen mit dem Antrag von BioNTech und der Behandlung des Antrags durch die FDA. Medizinische Experten, die die klinische Studie von BioNTech am Menschen untersuchen, sind ziemlich beunruhigt. Ich möchte hier nicht auf diese Probleme eingehen, aber eine ausführliche Analyse ist in Vorbereitung.

Dieser Bericht wird lediglich auf das doppelzüngige Verhalten der FDA und der Mainstream-Medien hinweisen, die die Unwahrheit verbreiten, dass die Spritze von Pfizer die volle FDA-Zulassung hat.

Zu diesem Zweck habe ich die offizielle Pressemitteilung der FDA vom 23. August 2021 mit dem Titel „FDA Approves First COVID-19 Vaccine“ gefunden. Der Titel ist zwar korrekt, aber der Rest des Textes ist verworren. Wir brauchen nur einen Blick auf den ersten Absatz zu werfen, um zu sehen, was passiert ist:

Heute hat die US Food and Drug Administration den ersten COVID-19-Impfstoff zugelassen. Der Impfstoff war bisher als Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff bekannt und wird nun unter dem Namen Comirnaty (koe-mir‘-na-tee) zur Vorbeugung der COVID-19-Erkrankung bei Personen ab 16 Jahren vermarktet. Der Impfstoff ist auch weiterhin im Rahmen einer Notfallzulassung (EUA) erhältlich, unter anderem für Personen im Alter von 12 bis 15 Jahren und für die Verabreichung einer dritten Dosis bei bestimmten immungeschwächten Personen. (Hervorhebung hinzugefügt)

Die Aussage, dass der Impfstoff unter dem Namen“ bekannt ist, ist kein spezifischer Name, der von der FDA oder jemand anderem festgelegt wurde. Es sollte nur BioNTech heißen, weil sie den Produktnamen Comirnaty führen. Um das klarzustellen: Comirnaty hat die FDA-Zulassung erhalten.

Im nächsten Satz sagt die FDA: „Der Impfstoff ist auch weiterhin im Rahmen einer Notfallzulassung (EUA) erhältlich“. Erkennen Sie, dass es sich um zwei verschiedene Produkte handelt? Der zweite Fall gehört zu Pfizer und der erste zu BioNTech. Die Impfung von Pfizer ist NICHT zugelassen und wird wie bisher unter EUA weitergeführt.

Es gibt noch eine weitere Besonderheit, die diesen Punkt beweist. Comirnaty ist für Personen ab 16 Jahren zugelassen. Das EUA-Medikament ist für Personen zwischen 12 und 15 Jahren zugelassen.

Schließlich heißt es im Zulassungsschreiben der FDA an Pfizer in Fußnote 8,

„Der zugelassene Impfstoff hat dieselbe Formulierung wie der von der EUA zugelassene Impfstoff, und die Produkte können ohne Sicherheits- oder Wirksamkeitsprobleme austauschbar für die Impfserie verwendet werden. Die Produkte sind rechtlich unterschiedlich, mit gewissen Unterschieden, die keinen Einfluss auf die Sicherheit oder Wirksamkeit haben. [Hervorhebung hinzugefügt]

Die „bestimmten Unterschiede“ werden nicht näher erläutert, aber es ist völlig klar, dass die beiden Impfungen rechtlich voneinander zu unterscheiden sind.

Die FDA und Pfizer haben gerade ein Hütchenspiel gespielt, das die Welt glauben lässt, dass das Pfizer-Medikament zugelassen wurde, was aber eindeutig nicht der Fall ist! Diese Verschleierung, wenn nicht gar Täuschung, liegt der Food & Drug Administration zu Füßen. Nichtsdestotrotz wird die ganze Nation von allen möglichen Seiten mit Impfvorschriften überschwemmt. Darüber hinaus wird die Verwirrung durch Dr. Anthony Fauci und seine fröhliche Schar medizinischer Technokraten noch verstärkt, die ganz sicher sind, dass der Zweck die Mittel heiligt.

* * *

136

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>