Ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluss

Transcript:

Ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluss.

Keiner weiß ja genau was ist noch erlaubt. Was darf ich überhaupt noch sagen. Ist ist überhaupt noch erlaubt hier zu sitzen? Ich weiß es nicht. Ist die Farbe grün, ich weiß nicht, wir wissen es nicht. Und darum habe ich irgendwann gedacht Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht nicht. Du kannst ja in Berlin …

Was wird da noch hinterherkommen?

In Berlin bist du Montags Mann, Dienstags Frau und Mittwochs Straßenschild. Alles erlaubt.

Und det ist … Ich meine ja auf deinem T-Shirt …

Was denn? Was denn? Es ist grün. Wegen dem Aufdruck? Ich gender nicht, ich habe einen Schulabschluss“ Ich glaube es ist erlaubt beim NDR. Aber nein, ich wurde in der Tat vor dieser Tour von einer Genderbeauftragten gefragt, ob ich nicht aufgrund meiner Reichweite Facebook, Instagram und so ob ich nicht gendern würde. Ich sagte ich kann das nicht, ich möchte dass nicht. Ich gehöre zu der Minderheit von 85 % die das auch nicht mögen. Ich gender einfach nicht!

* * *

724

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben

Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>